Unrecoverable Read Error
Wir übernehmen für Sie die professionelle Wiederherstellung von Daten und haben langjährige Erfahrung mit allen gängigen Systemen.
DIREKT ZUR ANFRAGE

URE

Die URE-Rate ist der durchschnittliche Wert, den Festplattenhersteller für ein Festplattenmodell (nicht die einzelne Festplatte) angeben. Bei einem Wert von 10-14 würde das bedeuten, dass es während des Prozesses der Verarbeitung von 12 TB (100.000.000.000.000 Bit) zu einem nicht korrigierbaren Lesefehler kommen wird.

Beispiel: Ein RAID 5 mit drei 500 GB Festplatten würde unter Berücksichtigung der oben genannten URE ein statistisches Fehlschlagen eines Rebuild in 8 % aller Fälle bedeuten. Bei dem Einsatz von Festplatten mit höherer Kapazität ist das Auftreten eines URE noch weitaus wahrscheinlicher.

24h-Service 98% Erfolgsrate
iso 9001 siegel grau staatliche Auszeichnung Austria A https://www.allianz-fuer-cybersicherheit.de
Dipl. Ing. Nicolas Ehrschwendner
Geschäftsführer
0041 800 77 00 70 info@attingo.li WhatsApp Live-Chat Diagnose-Anfrage

Attingo-Magazin

Pressemeldungen & Aktuelles
Attingo in der Presse
Messetermine und Konferenzen
Blog
Stichwortverzeichnis
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Fallstudien: Datenrettung